Wir über uns

Der Naturmarkt Schleswig wurde im Februar 1989 eröffnet. Von Anfang an stand der Gedanke im Vordergrund, die Schleswiger Kunden mit Bio-Waren zu versorgen. Umfaßte das Sortiment in den Anfangsjahren noch verschiedene Bereiche (wie z.B. Holzspielzeug, hochwertige Kinderkleidung, Naturfarben und Nahrungsmittel), so haben wir uns jetzt auf die Naturkost, Getränke, Kosmetik, Babynahrung u.a. spezialisiert.

Molkereiprodukte, Käse, sowie Obst u. Gemüse haben einen hohen Stellenwert. Bei der Auswahl dieser Produkte setzen wir auf Ware aus der Region. Seit November 2011 sind wir in einem neuen, größeren und neu ausgestatteten Ladenlokal in der Königstr. 20 zu finden.

Hier stehen nun 400 qm Verkaufsfläche zur Verfügung und vor dem Geschäft befinden sich eigene Kundenparkplätze.


 
Naturmarkt Schleswig Logo
Naturmarkt Schleswig Logo
Naturmarkt Schleswig Mobiles Header Bild

site created and hosted by nordicweb